Förderverein Freibad am Bolzberg e. V.
 

Formulare für die Saisonkarten 2024

bitte nach unten scrollen



Zum Öffnen der Datei gibt es den kostenlosen

Adobe Acrobat Reader 

auf https://get.adobe.com/reader/?loc=de  

   

Alle Formulare können mit dem kostenlosen "Adobe Acrobat Reader" online ausgefüllt werden. Die Schreibfelder habe ich auf eine bestimmte Anzahl von Zeichen begrenzt. Sollte diese Anzahl nicht ausreichen, bitte ich, das Feld nach dem Ausdrucken zu ergänzen.  

Im Formular Saisonkarte Einzelperson bitte die Option "Kind", "Erwachsener", "Ermäßigt" oder "2. Saisonhälfte" (ab 09.07.2023) anklicken.

Um dem Kassenteam die Arbeit zu erleichtern, bitte erst die Vorderseite ausdrucken. Anschließend die gedruckte Seite nach Anweisung im Druckerhandbuch wieder in den Drucker legen und danach die Rückseite ausdrucken. Es soll auch Drucker geben, die Vorder- und Rückseite in einem Druckvorgang ausdrucken können.

Hinweis:

Siehe Druckermenü PDF <Papier beidseitig bedrucken>.

Das Team wird euch dankbar sein, wenn es nur ein Blatt bearbeitet muss. Die Eintragungen auf der Rückseite werden ausschließlich vom Kassenteam vorgenommen.

 

Formulare für die Saisonkarten 2024